Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Initiative "Mein wahres Ich"

etwa 1 Jahr alt2ter Geburiim Tessin, 3-jaehrig

Gesehen bei Seelenfacetten und mitgemacht!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Noch so
ein kleiner, goldiger Blondschopf :o)

... link  

 
tja, einer
der unterdessen ein ganz klein wenig nachhelfen muss, um weiterhin blond zu sein *grins*

... link  

 
Och,
ich war ja auch extrem blond, bin dann aber relativ schnell nachgedunkelt.
Heute sind die paar blonden Strähnen alles, was noch an die Zeit erinnert :o)

... link  

 
Das sind...
ja wirklich süße Bilder...vielen Dank fürs Mitmachen...:o)

... link  

 
Bin ich also nicht allein mit dem Phämomen, dass ich als kleines Mädel sowas von blond war und heute nur noch mausgrau.

... link  

 
tja, leider/zum Glück nicht ;-)

Aber stell Dir vor: was bei uns noch aschblond oder mausgrau heisst, wird in Italien ohne zu zögern als BIONDO bezeichnet!

... link  

 
Und was heißt das auf deutsch??

... link  

 
blond ;-)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.