Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Und tschüss...

Verlag hat abgesagt. mood: enttäuscht
 
 
Ich sei bis zum letzten Moment Mitbewerberin gewesen. Der Entscheid sei äusserst schwierig gewesen. Schlussendlich hätten kleine technische Sachen den Ausschlag gegeben.

Man habe sich nicht gegen mich, sondern für die andere Bewerberin entschieden.

Meine Bewerbung sei sehr qualifiziert, und der Eindruck, den sie von meiner Persönlichkeit gewonnen hätten, sei sehr positiv gewesen.

Es tue ihr sehr leid, mir dies mitteilen zu müssen, aber ich solle mich deswegen ja nicht entmutigen lassen, und sie wünsche mir alles Gute etc.blabla...

 
 
Der Bewerbungszirkus geht weiter...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Viel Glück! :)

und PS: Ihr Blog macht bei mir jedenfalls jetzt keine Probleme mehr (bin Firefoxer). Toll.

... link  

 
Mist!
Die wissen gar nicht, wer ihnen durch die Lappen gegangen ist.

... link  

 
Ich denke: Die haben dich nicht verdient und du wärst bei denen wohl auch nicht froh geworden. Der richtige Job kommt sicherlich noch. Don´t worry.
Der blaue Streifen ist übrigens weg. Toll!

... link  

 
Dem schließ ich mich an. Ne bessere Arbeit wartet ganz sicher auf Dich. Und von wegen technischen Blabla - da sollte die Dame mal ihr Mail überdenken (das anfängliche).

... link  

 
Ich drück Dir ebenfalls die Däumchen. Hab zum Jahresdreh so einige Absagen sammeln dürfen.
Aber wenn sogar ich wieder gebraucht werde, dann kanns wartet sicher auch ne Firma auf Deine Wenigkeit.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.