Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 2. November 2017
Dumme Leute

Manchmal ist es einfach zum Kotzen. Da macht man das ganze Jahr hindurch Superarbeit, bedient den Kunden perfekt, kriegt die schwierigsten Fälle bei den Behörden durch, und dann passiert sowas. Das Superhirn hat verpasst, selbst tätig zu werden (nota bene meist Amis, die so unselbständig sind), was man halt ab und zu machen muss, und hat damit seinen Aufenthaltsstatus beinahe riskiert, wurde auch fast an der Wiedereinreise gehindert. Selber schuld. Und nur, weil wir mal ausnahmsweise vergessen hatten, den Reminder zu versenden (nach unzähligen Emails hin und her mit Erklärungen, was er denn zu tun hätte), heisst es jetzt "absolute service failure". So ne Frechheit!! Wieso müssen diese superempfindlichen Leute (nota bene wieder meistens Amis) auch immer alles gleich bis in die obersten Etagen eskalieren? Meine Güte, etwas mehr Ruhe wäre allen zuträglicher. Soooo anstrengend. So doof. So nervenaufreibend.

Nun gut, mein Kunde war nicht das einzige Kotzmoment heute, auch mein Kollege, als ich von meinem Termin mit dem Coach zurückkam, zog ein Gesicht wie 100 Tage Regenwetter.. war wohl nicht unser Tag heute. Da habe ich zwei Flaschen Prosecco organisiert, die wir mit dem ganzen Team in einem Meetingraum (ganz aus Glas und somit hatten wir auch etliche Zuschauer) gekillt haben am Abend. War dann noch ganz lustig und hat uns mit dem Sch****tag wieder etwas versöhnt.

Im Übrigen haben wir dem Deppen schlussendlich noch den Ehrenwertesten gerettet.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe