Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 1. Januar 2018
Happy 2018

Das neue Jahr haben wir gebührend in Empfang genommen.. mit Raclette und Strömen von Alkohol (räusper). Und trotzdem keinen Kater mit nach Hause genommen *freu*

Ich hoffe, 2018 bringt Besserung für:

- meinen Vater
- meine Mutter
- meine Jobsituation

Ansonsten kann mein Leben eigentlich so bleiben wie es ist, es ist nicht das schlechteste.

Danke an alle, die mich bis hierher begleitet haben und auch in Zukunft noch dabei sein werden!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht