Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 14. September 2017
Naja.. ging auch schon besser

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft... 100% krank geschrieben wegen Überarbeitung :( zumindest diese Woche. Mal schauen was die Ärztin am Montag meint. Ich schlafe und schlafe und schlafe. Habe trotzdem noch ein paar Umzugskisten (stehen da seit Januar rum) geleert, und das Schlafzimmer umgeräumt. Ausserdem endlich mal ein paar Fotos ins Album geklebt (sind aus den Jahren 2003-2004). Aber einen Spezialisten (sprich: Psychologen) habe ich immer noch nicht kontaktiert, habe mich nicht dazu aufraffen können. Ufff...

Ich muss sagen, zu Beginn hat es mich echt Überwindung gekostet, nicht dauernd meine Emails von der Arbeit zu kontrollieren. Das ist mir leider unterdessen so in Fleisch und Blut übergegangen. Wenigstens hat's der Chef diesmal kapiert, dass er mich nicht wie während meinen Ferien dauernd anrufen kann. Das Gute: ich vermisse meine Arbeit und das Team schon ein wenig. Das weniger Gute: ich fühle mich noch überhaupt nicht erholt. Es hat sich jetzt echt gerächt, dass ich seit über 2 Jahren Vollgas gegeben habe, und wenn man dazu noch die Ferien nicht wirklich geniessen kann, weil man krank ist UND arbeiten muss.. naja, da braucht es nicht wirklich viel Phantasie.

Klar, es liegt nicht nur an den äusseren Umständen (wobei die schon einen seeeeehr grossen Anteil haben), mein Pflichtbewusstsein stellt mir hier halt auch immer wieder ein Bein.. dies und andere Dinge müsste ich schon mal mit einer Fachperson anschauen, denn so kann es nicht weitergehen und das will ich auch nicht.

Ach ja, und dass mein Vater mit dem Rollator die Rolltreppe runter wollte und dabei das Gleichgewicht verlor und kopfüber runterfiel.. dabei fast das Leben liess, und noch mit einer Heerschar von Schutzengeln mit drei gebrochenen Halswirbeln nach einer 5-stündigen OP 1. lebend und 2. nicht gelähmt (riskierte Tetraplegie) davon gekommen ist, grenzt an ein Wunder. Dies alles zum ganzen sonstigen Stress dazu.. hilft auch nicht wirklich.

Tja, was solls.. im Moment denke ich vor allem an meine Gesundheit, die habe ich jetzt lange genug vernachlässigt.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.