Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 28. Oktober 2019
Hach ja

es gibt sie noch, die Kookie. Mal gehts ihr besser, mal weniger. Ein dauerndes auf und ab. Dabei wäre Monotonie manchmal gar nicht so schlecht.

Manchmal hat sie das Gefühl, nicht in dieses Leben zu gehören, alles falsch zu machen, deplaziert und für alle bloss Ballast zu sein. Und dann sind auch die fröhlichen und sorgenfreien Momente. Mit Freunden und auch mit Familie, obwohl das Schicksal innerhalb etwas mehr als einem Jahr schon wieder zugeschlagen hat. Aber diesmal gibts wenigstens Hoffnung!

Kookie grüsst, sie hat euch nicht vergessen, nur sich selber... manchmal.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.