Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Sonntag, 3. Oktober 2004
genau das hat mir noch gefehlt!!

Zwei Wochen vor der Prüfung hat mein PC einen Trojaner eingefangen!!! Shit shit shit! Backdoor.Coreflood heisst er, und er verlangsamt das System, so dass ich manchmal eine halbe Stunde auf das Öffnen eines Programmes warten kann. Aber nicht nur das: ich wollte eigentlich die Anleitungen, die ich im Internet zur Entfernung dieses Pferdes gefunden habe, ausführen, aber nix geht, ich kann weder regedit.exe noch msconfig.exe noch die Systemwiederherstellung aufrufen, ganz zu schweigen von Norton Anti Virus oder ZoneAlarm, denn auch von ZoneLabs hatte ich eine genaue Anleitung gekriegt. Nix, niente, nada, nisba!!! Und ich? habe heute den ganzen Tag mit dem Scheiss verbracht... und hätte eigentlich Besseres zu tun, nämlich zu lernen!

Ich bin ja soooooooooo hässig!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe