Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Samstag, 23. Oktober 2004
HTML

Wieso:
kann ich nicht normal die <*p*> formatieren mit align=left/center/right? Ich wollte nämlich das zweite Schweinchen ganz rechts hinüber schieben, aber nix zu machen!

kriegt eine Tabelle gleich den helleren Hintergrund (wie <*body*>, und ich kriege diesen auch nicht dunkler, wenn ich direkt in der <*table*> konfiguriere??

latürnich alles ohne *







Meine kleinen Schweinchen

im neuen Auslauf:

Faeger, der kleine Flitzer

Wuschel, die Naschhafte


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Meersoeili






Links

Heute habe ich ganz viele neue Links (unten links, und nicht rechts, ist doch logisch) in die Liste eingefügt... Nicht alle sind wirklich aktuell, wie zum Beispiel die über Baghdad Bob, aber ich lache mich noch jetzt jedesmal kaputt, wenn ich diese Seiten besuche!

Ich würde gerne wissen, ob die Links je mal von einem Leser hier besucht werden...