Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 7. Oktober 2004
- 11 Tage bis zur Prüfung

und ich möchte nur noch schlaaaafeeeeeeen!! *schnarch*
Draussen ist sogar schönes Wetter... vielleicht stelle ich doch noch den Liegestuhl auf den Balkon, aber wahrscheinlich nicht ohne Bücher *oooh jeeeeeh* Hoffentlich hat das Ganze bald einmal ein Ende. Und ich spreche nicht vom 18. Oktober, denn da fängt's vielleicht, wenn es denn gut geht, grad nochmals an. Zwiespältige Freude, sollte ich denn die Schriftliche diesmal wirklich bewältigen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Anwaltspruefung