Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 2. Januar 2006
Viel zu viel gegessen

habe ich in den letzten Tagen, und das bei meiner ohnehin seeeeeehr langsamen Verdauung. Ich glaube, ich platze nächstens!! Morgen steht noch ein Essen bei der Freundin meines Bruders an... ächz...

Ich schluck jetzt gleich noch etwas 'Siesta'-Brausesalz, ein bewährtes Hausmittelchen, in der Hoffnung, bis morgen Abend wieder etwas Platz für Neues zu schaffen...

*g* manchmal beneide ich die Meerschweinchen. Sie müssen den ganzen Tag fressen, denn nur dadurch wird automatisch bereits Vorhandenes durch den Darm durchgeschoben bzw. ausgeschieden. Das wäre doch echt genial: fressen ohne Verstopfung *kicher*

Uuups... ein ScheissThema... ich geh' wohl besser zu Bett


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.