Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Sonntag, 1. Februar 2004
Bauernregeln

~ Geborgt wird nur einmal im Jahr, und zwar am 30. Februar!
~ Im Februar müssen die Stürme fackeln, dass den Ochsen die Hörner wackeln.
~ Je nasser wird der Februar, desto nasser wird das ganze Jahr. (hoffentlich nicht...)
~ Spielen die Mücken im Februar, frieren die Bienen das ganze Jahr.
~ Wenn im Februar die Lerchen singen, wird's uns Frost und Kälte bringen.
~ Lichtmess verlängert den Tag um eine Stunde für Menschen, Vögel und die Hunde. (2. Februar)
~ Wenn's im Februar nicht schneit, schneit es in der Osterzeit.

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer... heute war ein wunderschöner Sonnentag mit bis zu 12°C, und der Schnee schmolz langsam dahin.. *schulterzuck*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Kalaenderblatt