Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Samstag, 31. Januar 2004
Kirchenglocken

im Moment höre ich wenigstens die Kirchenglocken unserer Gemeindekirche, die den Sonntag einläuten *__* Da muss aber eine spezielle Wetterlage vorliegen, dass ich die soooo gut höre. Immerhin auf eine Entfernung von 1.5 km.

Ich liebe diesen Klang! Wenn ich mal di Wahl habe, werde ich bestimmt eine Wohnung neben einer katholischen Kirche nehmen.. die läuten noch ein bisschen öfters als die protestantischen ihihihi

» Thema: Freude herrscht






Scheisstag

Echt.. draussen tolles Wetter, winterferienmässig. Und ich zu Hause, bügeln, aufräumen, nähen bzw. flicken, dann zur Abwechslung noch ein kleiner Streit mit meiner Mutter.. und heute Abend? Zu Hause alleine fernsehen. Scheissleben!

» Thema: Zum Devolaufe