Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mittwoch, 4. Oktober 2017
Geisterhäuser

Die beiden Mehrfamilienhäuser schräg vis-à-vis von meiner Wohnung sind seit Samstag komplett leer.. sieht schon gruselig aus, jetzt da alle Fenster auch Nachts stockdunkel sind.

Die Aushöhlarbeiten haben allerdings bereits begonnen, ich mache mich auf ein paar staubige Monate gefasst, bis die beiden Häuser komplett dem Erdboden gleichgemacht worden sind. Wenigstens wird der Neubau nicht viel grösser als die jetzigen Häuser, nicht höher, vielleicht etwas breiter, zumindest sofern ich das Gestänge, womit der Neubau ausgesteckt worden ist, richtig interpretiert habe. Die grosse Grünfläche vor meinem Balkon wird wohl teilweise verschwinden. Das Tröstende an der ganzen Sache ist, dass die Arbeiten Nachts und am Wochenende ruhen, somit ist mein Schlaf nicht gross tangiert

Abbruchhäuser


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei