Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Ferien und wunderschönes Herbstwetter

aber:
  • Aufräumen
  • Putzen (morgen kommt Schatzi)
  • Waschen (erste Maschine ist schon gestartet)
  • Administratives sollte endlich erledigt werden sprich: Rechnungen zahlen *schauder*
  • webbased learnings für Arbeit erledigen, Frist ist morgen... und ich muss einen gewissen Prozentsatz an Fragen richtig beantwortet haben, sonst geht's von vorne los. Habe gehört, dass die Fragen ganz schön knifflig sind. Halleluja!

  • Gehen wir es an, es gibt noch viel zu tun! Naja, eigentlich bin ich viel zu faul.. ich werde die verdammte Müdigkeit nicht los.. umpff. Das nervt gewaltig.

    Und eigentlich wollte ich mit meinem Schatzi zu seinem Geburtstag (also heute) für ein paar Tage nach Wien. Da hat ihm sein Arbeitgeber einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, was mich gewaltig ärgert! Es wäre schön gewesen, a. ein paar Tage bzw. mehr als nur ein Wochenende, mit ihm zusammen zu verbringen und b. nach 25 Jahren endlich wieder mal nach Wien zu gehen (Himmel ist das lange her).

    Na gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es ärgert mich trotzdem!


    To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
    » Thema: Allerlei