Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 19. Oktober 2017
Zurück

und zwar zu 100% und heute Abend todmüde. Naja, das war ja auch wieder mal the day after a night before

Wir, d.h. unterdessen ein illustrer und sich ständig neu zusammensetzender Kreis aus Ex- und aktuellen Arbeitskollegen, feiern seit ungefähr drei Jahren regelmässig jede Woche das Bergfest (hump day), welches mein bester Kumpel und ich damals ins Leben gerufen hatten, um den Stress auf Arbeit runterzuspülen, und begiessen das ganze traditionellerweise mit mehr als nur ein paar Bier. Das hat sich heute bemerkbar gemacht, ich glaube, den Absacker zum Schluss hätte ich besser bleiben lassen...oooh

Anyway, ich bin heute nach 10 Tagen Ferien und zuvor 50% bzw. 100% krank wieder zu 100% in den Arbeitsalltag eingestiegen. Ich versuche, mit angezogener Handbremse zu fahren und mich nicht schon wieder völlig zu verausgaben. Das benötigt ganz schön viel Selbstdisziplin. Aber ich möchte mich nicht nochmals so oder schlimmer ausbrennen (lassen).

Zensur

Ach ja, und mein Chef, der Zahlenversessene, hat sich in der ganzen Zeit nicht einmal bei mir gemeldet und gefragt, wie es mir denn gehe. Pffff, ich weiss ja, dass er Empathie höchstens buchstabieren kann, aber trotzdem... das hätte meiner Meinung nach auch etwas mit Anstand zu tun. Kann man halt auf keiner Managerschule lernen.

Es war auf alle Fälle schön, wieder mit meinen Leuten zu arbeiten. Es ist einfach ein lustiger, intelligenter, humorvoller und selbstironischer Haufen beisammen. Und mit viel Lachen erträgt man auch dumme Klienten und stressige Tage viel besser, gerade auch weil im Moment von acht Personen zwei krank und eine in den Ferien sind!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.