Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Sonntag, 17. September 2017
Memories

Ich habe gestern lange in meinem Blog gestöbert und alte Beiträge gelesen. Das war lustig und manchmal sogar spannend, da tauchten Geschehnisse auf, an die ich mich gar nicht mehr erinnerte, schon gar nicht in allen Details.

Habe mir überlegt, wie man wohl den ganzen Blog runterladen und daraus eine Art Tagebuch drucken könnte. Das wäre noch ganz witzig.

Abgesehen davon wollte ich das Layout etwas verändern, aber ich kann mich an die ganzen Html- und CSS-Regeln nicht mehr so genau erinnern, und überhaupt habe ich wohl mein Layout dermassen verändert, dass gewisse Anpassungen gar nicht mehr sichtbar werden. Mmhh.. gibt es wohl eine Methode, den Blog aufs Ursprungsformat zurückzusetzen und ganz neu anzufangen? Fragen über Fragen..

edit: man sollte ab und zu die browser cache löschen, dann funktioniert neues wie von selbst


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: souvenirs