Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Happy 2018

Das neue Jahr haben wir gebührend in Empfang genommen.. mit Raclette und Strömen von Alkohol (räusper). Und trotzdem keinen Kater mit nach Hause genommen *freu*

Ich hoffe, 2018 bringt Besserung für:

- meinen Vater
- meine Mutter
- meine Jobsituation

Ansonsten kann mein Leben eigentlich so bleiben wie es ist, es ist nicht das schlechteste.

Danke an alle, die mich bis hierher begleitet haben und auch in Zukunft noch dabei sein werden!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht
 
Liebe Kookie, ich drück Dir die Daumen, daß sich das alles für Dich erfüllt.

... link  

 
Danke Sid :) ich fürchtete schon, du wärst verschollen *überdasLebenszeichenfreu*

... link  

 
Neinnein, Fische müssen ja gepflegt werden, aber mir ist aktuell nicht wirklich nach online. Deswegen sind die Sachen halt off - aber bald sollten die on sein : )

... link  

 
Da bin ich mal gespannt und kann jetzt beruhigt ins Kissen sinken bzw. in Morpheus' Armen ruhen ;-)

... link  

 
Bei Dir steht ja auch noch immer der Weihnachtsbaum *kicher*
Soll heißen, tat sich seit Weihnachten blogtechnisch net sehr viel.

... link  

 
Der ist jetzt verschwunden :-p nachdem ich dieses Wochenende endlich die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer entfernt habe *grins*

... link  

 
Ist hier noch nicht passiert *gg*
Wochenende fühlt sich aktuell auch viel zu kurz an... an mal sehen, was ich heute noch schaff ; ) Fische online wären ein Anfang.

... link  

 
Wochenende ist IMMER zu kurz... :-p

... link  

 
Oh, schnell noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Ich hatte Ihre Rückkehr hier gar nicht mitbekommen.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.