Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Zwei kleine Meerschweinchen

versüssen mir den Lern-Alltag!! Sie heisst Wuschel, denn sie hat so lustig krauses Haar am Hintern, und er ist Fäger (Feger), denn er saust in einem Affentempo über den Boden, um sich zu verkriechen! Mann was hab ich schon gelacht! An schönen Tagen dürfen sie natürlich unseren Garten mähen, und wenn es dazu zu feucht ist, lasse ich sie auf dem Balkon rumtoben. Ehrlich gesagt muss ich mich manchmal enorm zusammenreissen, um wieder hinter die Bücher zu gehen!

für die grössere Ausgabe des Bildes auf dasselbige klicken

Ach ja, da ist ja noch die Hochzeit meiner Schwester am nächsten Samstag. balabala @_@ Horror!! Was soll ich anziehen? Ufff, habe nicht mehr viel Zeit, um die Läden von oben bis unten zu durchforsten... heute habe ich immerhin zwei Hosenanzüge gesehen, die mir sehr gefallen würden, einer dunkelrot, und der andere anthrazit. Habe sie aber noch nicht anprobiert, denn, wie so häufig, habe ich mich wohl wieder in die obere Preisklasse verliebt! Es ist schon ein Kreuz, wenn man guten Geschmack hat *grööööhl* gnehehe


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Meersoeili


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.