Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Dienstag, 7. Februar 2006
Nachwehen

Eigentlich wollte ich mal kurz über das gestrige Vorstellungsgespräch schreiben... aber ich habe letzte Nacht das erste Mal seit langem wieder ganz tief aber viel zu kurz geschlafen und hatte entsprechend Mühe, mich heute morgen wieder aus den Federn zu schälen, um den Arzttermin wahrnehmen zu können.

Den ganzen Nachmittag über hielt ich mich so einigermassen auf den Beinen, habe aber nichts wirklich tolles zustande gebracht.. und jetzt naht schon das wöchentliche Fitness-Training, dabei habe ich einen steifen Hals ç_ç

Hach ja, und ausserdem müsste ich noch für den Turnverein was machen... möglichst, bevor ich da hingehe heute abend. Ich fühle es, da wartet noch eine Hiobsbotschaft auf mich. Das kommt immer Dienstagabends, kurz bevor ich mich auf den Weg in die Turnhalle des nahegelegenen Primarschulhauses mache. Eben, die Mens. Wenigstens habe ich nur ganz selten Bauchschmerzen. Aber schwächen tut's trotzdem. Und nerven. Meist am Tag davor bin ich einfach nur genervt. Das wäre dann wohl das PMS.

Ok, auf gehts, sportlich sind wir *hust hust*

p.s. schade, haben wir hier keine Tags, um einen Beitrag mehreren Kategorien zuweisen zu können...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.