Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 6. März 2006
28 Tage

Ziemlich genau 28 Tage dauert er bei mir, der Zyklus. Deshalb bin ich im Verlauf der Jahre auch faul geworden und habe aufgehört, jeweils einen Vermerk in der Agenda zu machen. Das bedeutet aber, dass ich jedesmal voll aus dem Hinterhalt überrascht werde, komplett unvorbereitet. Naja, im Moment ist dies ja auch nicht so schlimm, da ich eh' die meiste Zeit zu Hause bin (und seit neuestem auch dem PMS fröhne...). Dümmer ists, wenn ich unterwegs oder auf Arbeit bin, und wie während der letzten Anstellung nur männliche Kollegen und Vorgesetzte habe. Somit war niemand da, der mir mit Windeln und Stöpseln hätte aushelfen können ;-)

Aber jetzt habe ich ja den Blog, welcher mir seit dem letzten Mal beim ausrechnen hilft *g* weshalb mir jetzt auch klar ist, warum ich mich heute so fühle wie ich mich fühle: nämlich fürchterlich und grundlos genervt! Eben... PMS.

Sollte es irgendeinen Mann geben, der noch nicht so genau darüber Bescheid wissen sollte, der kann sich bei mir melden und das nächste Mal einen ganzen PMS-Tag mit mir verbringen *böskicher*



Aber eben, wie gesagt, so blöd ist PMS gar nicht, denn dann kann man frau noch rechtzeitig sämtliche Handtaschen und Badezimmerschränke mit Windeln und Stöpseln ausrüsten *genervtlach*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.