Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Hochzeit zum ersten

Donnerstag:
zivile Trauung meiner Schwester, die sogar ihren Familiennamen freiwillig abgibt *staun* - hübsche Braut / rote Zora - Kennenlernen der Familie meines Schwagers - witzige Ziviltrauung erleben mit viel Gelächter - ganz anders als vor Jahren bei meinem Bruder (salbungsvolle und monotone Zivilstandsbeamtin, Anwesende versuchten verzweifelt, Lachen zu unterdrücken) - wunderschönes Wetter, sehr warm - ich als Fotografin dabei, da ausser den Trauzeugen und den jeweiligen Eltern niemand mehr Platz hatte in dem kleinen Raum, d.h. es hatte nur 8 Stühle, und einer davon war für die Zivilstandsbeamtin reserviert. Somit musste einer der Geladenen stehen!!! So ein Kaff. - danach Apèro und Abendessen in einer italienischen Beiz - Dessert: grässlicher Tiramisù, der sich als Tiramigiù herausgestellt hat, denn es ist eklig, wenn man die Gelierblätter praktisch im ursprünglichen Zustand zerkauen muss - witzige Runde - viel gelacht - mit meiner Mutter alleine nach Hause gefahren, denn Papa hatte einen Vortrag vor seiner Zunft zu halten, latürnich über Biometrie. So konnte er am Essen leider nicht mehr teilnehmen - aufregender Tag! - stop.

» Thema: Familiebandi