Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Hochzeit zum dritten

Samstag:
Wunder-wunderschönes Wetter, kein Wölklein am Himmel, heiss, besser hätte es nicht werden können - gutes omen? hoffentlich - fröhliches Brautpaar, fröhliche Gäste und gute Stimmung, ist auch nie peinlich geworden - liegt wahrscheinlich auch daran, dass 1. alle mit dem Auto unterwegs waren (und somit wenig Alkohol konsumierten) und 2. dass das Brautpaar explizit sämtliche frag- und unwürdigen Hochzeitsspielchen verboten hatten!! - habe z.T. Personen nach vielleicht mehr als 10 Jahren wiedergesehen, war wirklich lustig *g* - Taxidienst hat gut geklappt, aber irgendwie war ich auch dazu verdonnert, auf meine Grosstante "aufzupassen" und mich ständig um sie zu kümmern. Na hallooooo... war ja schliesslich nicht die einzige Verwandte dort *schmoll* - echt toller Tag! Alles Liebe und Gute an Katrin & Peter ♥

» Thema: Familiebandi