Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

viel zu müde

um etwas lesbares zu schreiben. Werde das Vorhaben auf später vertagen...
GUTE NACHT ALLERSEITS!


 
Ja
und... Gut und viel ausgeschlafen... :-))??

... link  

 
gut ja,
aber immer noch zuwenig! Ich hasse Kreuzworträtsel, die mich am Einschlafen hindern *lach*

... link  

 
bei mir ist es im moment einfach nur das bloggen... :-)

komme noch nicht mal mehr zum lesen, hab mir aber schun wieder jede menge bücher gekauft und weiß gar net wann ich die je alle lesen soll :-)

... link  

 
Tja mein Lieber,
dann solltest du für ein Weilchen die Tastatur zur Seite legen, mir die Erlaubnis geben dein Passwort zu ändern und scho ist das Problem gelöst ;o)

... link  

 
nen teufel werd ich tun meine beste ;-))

das macht mir ja viel zu viel Spaß hier!!!

... link  

 
Sag bloss, du traust mir nicht *lol*

Tja, dann kannste ja froh sein, hier gelandet zu sein. Und dann auch noch in einer sooo netten Nachbarschaft ;o)

... link  

 
ich traue jedem nur net dem teufel der in jedem steckt ;-))))

... link  

 
In mir steckt nur ein Engel....

Der Teufel sitzt derweil auf der Schulter *fg*

... link  

 
Da sitzt er gut :-)

... link  

 
ja,ja...
wer's glaubt... ich bin überzeugt, dass der Engel einen rostigen Heiligenschein hat!! :-p

... link  

 
*grins*.... soso spirit nun könnts langsam eng werden ;-))

aber ich denke die mischung von engel und teufelchen ist bei ihr perfekt :-)

... link  

 
Mein Heiligenschein kann ruhig ein wenig verratzt ausschauen und ist dennoch ein Heiligenschein. Denn: Nicht alles, was glänzt, ist aus Gold. Auch Heiligenscheine nicht :o)


@bs1ffm: Das nehm ich jetzt mal als Kompliment ;o)

... link  

 
auch wieder wahr :-)))

darfst du gerne tun ;-)

... link  

 
Bist ein Schatz ;o)

... link  

 
das nehm ich jetzt als kompliement auf :-)

erzähl das doch bitte mal weiter *gg*

... link  

 
Ich werd sehn, was ich tun kann.
Du kannst auch was tun: das erste e in Kompliement streichen ;o)

... link  

 
mmmhhh
weiss nicht so recht.. "rostender Heiligenschein = Scheinheiliger" passt doch besser

... link  

 
*lach*... sitz hier auf arbeit und versuch nebenbei noch nen bisis was zu schaffen, da kann das schun mal passieren.. daher lass ichs drin ;-)

ja vielen Dank schun mal im vorraus *g*

... link  

 
Na toll... *lol*

... link  

 
Ja wie jetzt :-)) ????

... link