Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

eigentlich

wollte ich was über den Mitarbeiter meines Vaters schreiben.. ein Österreicher.. irgendwie kann ich es nicht so mit denen, zumindest nicht mit Wienern (er ist nicht der erste). Aber heute bin ich nicht etwa zu müde, sondern zu faul :-p ziehe es vor, andere Blogs mit Kommentaren zu verzieren und ein paar Schokoschneemänner und Schokoweihnachtsmänner auf der Zunge zergehen zu lassen!

Hättste auch gern, gell Spirit? *fiesgrins*

 
schokoschneemänner
wären mir auch lieber als mir gedanken um einen ösi zu machen ;)

... link  

 
Muss auch mal sein :-)... Man kann ja net immer voll energie stecken... :-)

Dann lassen sie sich mal die Schokomänners schmecken und ich bin sicher die gute spirit würde liebend gern einen nehmen tun ;-)))

... link  

 
Immer auf die Kleinen, wie?
Hat sich mein Ruf schon so weit rumgesprochen?! *lach*

... link  

 
Dein Ruf vielleicht weniger, aber deine "Schocki-Sucht" auf jeden fall *fgg*

Na und so klein biste ja nun auch wieder net!!

... link  

 
Ob die Schoki-Sucht schuld dran ist, dass Mum den Kuchen (mit Schokopudding(?)füllung und Schokoglasur) alleine backt?! :o)

Na, groß bin ich aba auch nicht. Schon garnicht gemessen an dir ;o)

... link  

 
könnte was dran sein.. vielleicht fürchtet sie, das sie keine füllung mehr für den kuchen hat, wenn du ihr hilfst ;-))

ja du sollst die da ja auch net an mir messen, da ist jeder einfach nur klein.....

... link  

 
Was übrigens sehr gemein ist. Hätteste besser etwas weniger in die Größe und bissl mehr ins Gewicht investiert... ;o)

... link  

 
was is das denn jetzt für ne retourkutsche :-)))

bei mir gehts numal leider nur naoch oben und net in die breite.. aber kennst ja mein angebot...

... link  

 
Irgendwann werd ich darauf zurückkommen, allein schon, weil ichs mir nicht länger werd anschauen können *lol*

... link  

 
ach nee... weil wir uns ja auch so oft sehen :-))

aber ich komm gern drauf zurück *fg*

... link  

 
Meine Erinnerung reicht und die sagt, DU BIST ZU DÜNN! ;o)

... link  

 
Danke :-))) Muss ja net gleich jeder wissen *fgg*

Aber ich glaub, das wirst du mir wohl ewig vorhalten ;-)

... link  

 
Lass mich nen Moment drüber nachdenken.................................................
.................................................Ähm.........................
.......................................JA, werd ich! ;o)

... link  

 
war mir ja soooooo klar *lach*

... link  

 
War jetzt genau genommen auch nichts anderes zu erwarten, oder?! *lach*

... link  

 
genaugenommen nicht... :-) aber trotzdem danke *grins*

... link  

 
Für dich tu ich doch (fast) alles, weisst du doch ;o)

... link  

 
nur fast??? jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht ;-))

... link  

 
Ich würd auch alles für dich tun, nur könnte das auch in die falsche Richtung abdriften ;o)

... link  

 
das sollt doch mittlerweile geklärt sein ;-))

... link  

 
War in ne andere Richtung gedacht, von wegen:
Am End muss ich noch aufräumen, für dich einkaufen gehen oder sonstige ungeliebte Aufgaben übernehmen *lol*

... link  

 
na wenn du das soooo siehst ;-) wäre auch ne idee, würd aber das andere mit einschließen was net ist und damit auch so wie gerade von dir vermutet net passieren *hoffenlich ordentlich verwirrt ;-) *

... link  

 
also wie wärs, wenn
Spirit dir ein bisschen Schokolade(kuchen) offerieren würde anstatt nur darüber zu motzen, dass du dünn bist? *g*

Wie lang biste übrigens? ich 1.80m, ist das auch klein?

... link  

 
Also bis das andere mit einschliessen, was net ist kann ich dir noch folgen, den Rest versteh ich net *lol*

... link  

 
2 Meter und er mag keine Schokolade...
Sonst hätt ich ihn schon längst kräftiger gefüttert ;o)

... link  

 
hehehe
dachte ich's doch! Aber wie kann man keine Schokolade mögen???

... link  

 
wurde wohl ne zwitlang damit überfüttert und nun ist mein bedarf nach dem süßen Zeugs erstmal gestillt... aber wer weiß, vielleicht verfall ich ihr ja irgendwann wieder ;-)

... link