Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Referrer

Schon speziell, wenn jemand über den japanischen Yahoo-Suchdienst "Gott sei Dank" eingibt und dann auf meinem Blog landet... total bekloppt ausgerechnet!! *staun*

» Thema: Referrer
 
*grins*
auch net schlecht... bei mir habens ja alle im moment mit dem wörtchen weihnachtsgruss...

wobei ich heute auch einen hatte, der dank "Körpchengröße" bei mir gelandet ist

... link  

 
har har har
echt wegen "KörPchengrösse"??

... link  

 
ja echt und schuld war nur dieser
beitrag von mir

... link  

 
tja *g*
da stehste schon ein bisserl blöd da, gell? *lach*

... link  

 
meinste wirklich....

... link  

 
dachte eigentlich
schon so ein bisschen.. von wegen der Ordogravieh und so ;-p

... link  

 
der was??? *lol*

hey ich hock hier auf arbeit, da bin ich nimi zu großen denkleistungen fähig ;-)

... link  

 
na, na,
fürs Papierknüllen-und-in-den-Korb-werfen-und-neue-Rekorde-aufstellen scheints ja allemal noch zu reichen... ;-)

... link  

 
wirst doch net etwa neidisch ;-)))

kann dich aber trösten, bin letzte nacht net über die 17 drüber raus gekommen und heut hab ich noch gar net angefangen :-)

... link  

 
voll erwischt..
*schmoll*

... link  

 
na aber wer wird denn gleich ;-)

... link  

 
*im Flüsterton*
ich tu ja auch nur, als ob...

... link  

 
na gut zu wissen ;-)

soll ja auch leute geben, die mit ihrer ziel und treff sicherheit alles andere als zufrieden sind *fg*

nichts für ungut spirit :-) schieb dir auch ne tafel schoki als wieder gutmachung rüber

... link  

 
*kicher*

... link  

 
*unschuldig schau*

... link  

 
Komm du mir mal nach Hause *Nudelholz bereitleg* :oP

... link  

 
wie, zu dir oder zu mir *lol*

... link  

 
...bekomm ich nen Kaffee, wenn ich sach zu dir? *fg*

... link  

 
bekommst du, wenn du welchen trinken würdest :-)

... link  

 
Ha, da hat einer aufgepasst ;o)

... link  

 
es ist zwar schun spät und ich werde heut net wirlich gefordert hier, aber ganz so neben der spur bin ich dann doch noch net... da musste dir schun was anderes suchen ;-)))

... link  

 
Is schon zu spät zum drüber nachdenken,... :o)

... link  

 
dacht ich mir schun fast, das das jetzt kommt...

na gut, weil du es bist :-)

... link  

 
Danke, sehr gnädig. Auf dich kann man sich verlassen ;o)

... link  

 
sag das mal net zu laut! :-)

... link  

 
Na gut, weil dus bist ;o)

... link  

 
hey das ist meiner ;-))))

... link