Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Server-Update

Huiiiiiiiiii, ganz schön durchgeschüttelt, die blogger.de-Gemeinschaft!!
Mein Blog scheint noch glimpflich davon gekommen zu sein... andere hingegen sind praktisch nur noch weiss (z.B. bs1ffm) *g* (tschuldige bs1ffm, is nich böse gemeint)

Bin mal gespannt, wieviele Leutchen in Panik geraten, wenn sie ihre Blogs bzw. das, was davon noch übriggeblieben ist, entdecken *fg*

Der arme Dirk wird sich wahrscheinlich noch viel Gemotze anhören müssen, weil unsereins sich nicht selbständig informiert! Naja, sollte ein Betroffener auf diesem Blog vorbeischauen, hat er jetzt wenigstens einen Hinweis mit Link!

Gehabt euch wohl, ich lausche noch ein wenig dem Hörbuch des Herrn der Ringe, CIAO!

 
och ich seh das net so verkrampft.... sowas geht nie 100% perfect über die bühne und motzen bringt gleich gar nix... also warte ich einfach mal noch nen bischen ab, schau mich um ob ich ggf. den ein oder anderen tipp sehe und wart eben erstmal ab :-) das wird schun wieder :-)

... link  

 
Logo, wird es schon wieder.. aber ich hab's schon auf splinder.com gesehen, was das für ein Theater gibt... und dort kommste nicht an den Infos der Administratoren vorbei, um zu bloggen, du musst zwangsläufig auf der Startseite vorbei. Also kann, nicht wie hier, niemand sagen, sie hätten nix gewusst! ;-)

... link  

 
Weiss? Also bei mir isser weiterhin schwarz-gelb.
Bis vor einigen Stunden waren meine Wände auch noch weiss und ich fühlte mich wie in einer sterilen Gummizelle. Mit viiiiiiiiiiiiiiiel Geduld, ebensoviel Flucherei und Bastelei is nu (fast) alles so, wies vorher war. Die letzten paar Fehler find ich im Moment nemmer, hab aber auch keine Geduld mehr :o)

... link