Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Und weiter gehts

mit dem Abbruch:

Das erste Haus ist weg:

Nun kommt das zweite Haus dran:

auch da ist nicht mehr viel übrig:

Heute morgen habe ich nicht mal nachgeschaut, wie weit sie mit den Arbeiten sind und heute Abend war eh schon dunkel und da ich grad etwas am kränkeln bin, hatte ich auch keine Augen für die Umgebung, sondern bin nach der Arbeit nach Hause geschlichen und habe mich unter die Decke verkrochen.

Ach ja, heute habe ich noch selbstgemachte Trüffelbutter von der Tante einer Freundin bekommen. Muss mal herausfinden, was ich damit am besten anstelle.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.