Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Jahreszeiten

So, jetzt ist der Herbst auch in meinem Blog eingezogen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
hallo
du... ich gehe mal wieder an die anwaltsprüfung...
hättest du irgend einen fall-lösungsschema betr. ZGB?

wie geihts dir schösch?
bye

Maiabee (BITTE um Antwort!!!!!!!!!!!!!)(danke)

... link  

 
Find isch gut, den Herpscht bei Dir : )

Vor allem den Kürbis : )

... link  

 
Die fallenden Blätter find ich ja noch besser. Wo kriegt man sowas denn her?

... link  

 
hach, ausm Internetz ;-)
ich suchte nach einem Javascript, und suchte... und suchte.... bis ich dies gefunden habe. Von den ursprünglichen Blätter ist nur das orange Ahornblatt geblieben, die anderen habe ich ausgetauscht. Eigentlich könnte ich irgendwelche Bilder runtersegeln lassen... auch Kürbisse, oder Blumen, oder Weihnachtsmänner *gg*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.