Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Hallo Früehlig

wo bisch??

das war Samstag...

Ich han am Samschtig eigentlich scho wele de Früehlig iilüüte und han mich gfröit, ändlich wieder uf Blüemlijagd chöne z'gah.

Hüt stahn ich uf, und mich trifft fascht de Schlag! Scho wieder Schnee...

und so sieht es heute aus!

So gern ich au Schnee han, jetz isch dänn aber würkli öppe gnueg!

Aber ebe, de April macht sim Ruef wenigschtens ali Ehr und macht, was er will...

[update am elfi z'nacht: jetzt sind's garantiert scho 10 cm worde.]

 
Weia!
Ich glaube, wir warten mit der Bepflanzung der Balkonkästen lieber nochn paar Tage, bis Du keinen Schneemann mehr als Mauszeiger-Ersatz auf der Seite mehr hast. Vorher trau ich dem Frühling nicht so recht...

... link  

 
Hehe, das sieht ja so ähnlich aus wie bei mir. Nur die Pflanze links, die hab ich vllt doch schon umgebracht. (Jessas, die Nachbarn reden so laut, daß ich gleich jeden Satz laut vor mir hersagen muß, um net alles 4x schreiben zu müssen.) Ähm jedenfalls, am Sonntag hab ich so um die 17 Stiefmütterchen und alles an noch nicht ganz toten Restprimerln eingesetzt. Sehr fein jetzt so in der Früh oder auch unter tags n Stückchen Frühling zu sehen : ))

Ach und der Schnee soll heute Nacht rüberkommen - tz ; )

... link  

 
Ich geb Herrn Mark sehr recht: Zwing den Frühling doch her und schaff erstmal den Winter hier ab. Fröstelig isses... ;o)

Bye Schneemann - bis im November (oder so)!

... link  

 
Bist Du noch da, oder müssen wir den Schneesuchtrupp losschicken? Immerhin ein Osterkücken - dann bin ich beruhigt ; )

... link  

 
Ja: Wo bisch?
Frag ich mich auch grad. Long time no read...

... link