Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

misch gibt esch nosch

Bin aber aus ganz unangenehmen Gruenden dem Blog ferngeblieben, denn "alles was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden"... und wird es auch...

Seufz... es fehlt mir, mich hier auszutoben...

Trotzdem:

Alles Gute zum Neuen Jahr an Euch alle!!! Seid ganz fest gedrueckt!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Schade, daß Du hier grad nicht rumtoben kannst.

Dir nur das Beste fürs Neue Jahr und daß Du wenigstens ungestrafst kommentieren darfst : )

... link  

 
Alles Gute für Dich!
Ich hoffe, man liest wieder öfter!!

... link  

 
Dir auch ein frohes neues! :)

Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast - hab mich sehr gefreut, wieder was von dir zu hören.

Hoffentlich wird das wieder mit dem Austoben.

... link  

 
Auch dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Schön, ein Lebenszeichen von dir erhalten zu haben :o)

... link  

 
Oy, das klingt übel. Ich drück die Daumen, dass du bald wieder frisch, fröhlich und frei bei uns bist!

Ganz im Sinne von:
Wünsche dir ein gutes neues Jahr
(wenn's auch nicht mehr ganz so neu ist...)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.