Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mittwoch, 31. März 2004
Weit weg

Mein Schwesterchen ist seit letzten Donnerstag gaaaaanz weit weg sozusagen fast in China, um noch besser Russisch zu lernen, und zwar in Chabarovsk! Bin mal gespannt, was sie so zu erzählen hat, abgesehen von der eineinhalb Stunden dauernden Taxifahrt (in rasendem Tempo) vom internationalen zum nationalen Flughafen in Moskau, der völlig verlöcherten Abflugpiste oder den Frauen, die selbst bei Matsch und Pfützen noch in Schuhen mit hohen Absätzen herumstöckeln, und dies ohne sich irgendwelche Knochen zu brechen

» Thema: Familiebandi






... (2)

und überhaupt: warum kommentiert denn hier nie jemand? Wenigstens einen Gruss auf dem Tagboard, dann hätte ich mal n'paar Kontakte, die ich besuchen könnte!

» Thema: Zum Devolaufe






...

Heute ist definitiv NICHT mein Tag... oh jeee Scheisse, Scheisse, Scheisse!!! Ich war ja so eine Idiotin, habe mich so lange verarschen lassen und so lange nix gemerkt. Ich könnte dem Arschloch in die Eier treten, die Augen ausstechen und den Kopf an die Wand schlagen, bis er Matsche ist! und n'Kinnhaken.. und jetzt die Rechte!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe