Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Sonntag, 1. Juli 2007
Ich freu mich!

Ändlich, drü Jahr isch e langi Ziit zum warte, aber jetzt isch es wieder so wiit :-))



» Thema: Freude herrscht






Samstag, 30. Dezember 2006
misch gibt esch nosch

Bin aber aus ganz unangenehmen Gruenden dem Blog ferngeblieben, denn "alles was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden"... und wird es auch...

Seufz... es fehlt mir, mich hier auszutoben...

Trotzdem:

Alles Gute zum Neuen Jahr an Euch alle!!! Seid ganz fest gedrueckt!








Mittwoch, 27. September 2006
xml-button

Warum erscheint bei mir, wenn ich auf meinen xml-button klicke (rechts im Menu "s'Nöischt"), nicht mehr die übliche rss-Site? Wo habe ich was falsch gemacht??

update, 14:25: ok, jetzt funktionierts wieder. Weiss der Geier warum...








Dienstag, 22. August 2006
Barbie

One day a father gets out of work and on his way home he remembers that its his daughter's birthday.

He pulls over to a toy store and asks the salesperson, "How much is the Barbie on the display window?"

The Salesperson answers, "Which one? We have:
Work Out Barbie for $19.95
Shopping Barbie for $19.95
Beach Barbie for $19.95
Disco Barbie for $19.95
Divorced Barbie for $265.95"

The amazed father asks, "What!? Why is the Divorced Barbie $265.95 and the others only $19.95?"

The salesperson annoyingly answers:
"Sir....Divorced Barbie comes with:
Ken's Car,
Ken's House,
Ken's Boat,
Ken's Furniture,
Ken's Computer and....
One of Ken's friends."


» Thema: *grins*






Sonntag, 20. August 2006
Ich will nach Zamonien!!

Man müsste halt ein Blaubär, oder wenigstens ein Buntbär, sein...

So ein geniales Buch!! Mannomann, wann immer ich konnte, hatte ich meine Nase drin.. im Bus, im Tram, beim Warten an den Haltestellen, während dem sünnele, beim Nachdenken auf der Toilette *grins* u.s.w. Genial, die Phantasie des Walter Moers, die ich bis anhin bloss vom Kleinen Arschloch her kannte (und dessen Lektüre während den Römisch-Recht-Vorlesungen in der ersten Reihe, mit den entsprechenden Lach-verklemm-Prust-und-Heulkrämpfe...).

Einen schönen Dank gebürt meinem Schwesterchen, die mir ihren Blaubären ausgeliehen hat. Hallo und winkewinke ciao ciao! nach Odessa, Sister ;-))


» Thema: Bibliothek