Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

heute gebacken

und verspiesen...


hat wunderbar geschmeckt! *_*

» Thema: Freude herrscht
 
Sieht
auch ziemlich lecker aus!!! Das muss dann auch gut geschmeckt haben :-)

... link  

 
oohh jaaaaa!!
Mit Butter und Marmelade.. oder Honig.. mmhhh
Nur der Anfang ist ein bisschen schwer: soll ich überhaupt? und wenn ja zuerst ein Bein oder einen Arm amputieren? *grins* aber die Bedenken verfliegen nach dem ersten Bissen!

... link  

 
Mhhmmmm
da läuft einen das Wasser im Mund zusammen und ich spiel nun mit den Gedanken noch mal eben die Küche zu plündern.... ;-)

Ja das ist immer die Frage :-) Geht mir beim verspeisen meiner Gummimännel hin und wieder so *g* nur fang ich da meist mit dem Kopf an.... Die sind ja aber auch kleiner...

... link  

 
den Kopf?
neeeee, den zuerst abzureissen würde ich nie über mein Herz bringen;-)

... link  

 
Nunja...
wie gesagt, die Gummimännel sind ja auch kleiner und da gibts meist nur die Wahl ob Kopf oder Füße zuerst :-)

Obwohl heute gabs Gummi-Flugzeuge, da war dann eher die Frage ob da Heck oder eine der Tragflächen zuerst ;-)

... link  

 
und warum nicht
gleich volle Breitseite? *grins* stimmt... das geht latürnich nur bei Breitmaulfröschen :-p

... link  

 
Wäre
auch ne möglichkeit gewesen :-)... Am Ende waren se eh schneller weg als ich gicken konnte... Konnt mich eben mal wieder net beherschen *gg*

... link