Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

3. Advent


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei
 
Nur noch 2 Wochen bis Weihnachten und nur noch knapp 3 Wochen bis der Spuk zu ende ist ;-))

... link  

 
irgendwie
geht die Zeit extrem schnell vorbei. Fast schade, denn ich liebe es, wenn's draussen kalt und unwirtlich ist, dafür aber überall Lichter und Kerzen die Atmosphäre erwärmen!

... link  

 
Naja der winter selber ist ja noch ein wenig... man kann ja auch ohne weihnachten kerzen anzünden :-))

... link  

 
ju, das stimmpt
aber all' die Lichterketten draussen, an den Bäumen und Sträuchern, auf Balkons, an den Fenstern und in den Strassen sind dann weg *seufz*

... link  

 
Ja juhuuuuuu ;-))

... link  

 
*staun* gefallen Dir die Lichter etwa nicht??

... link  

 
kommt daruf an... dezent und zu weihnachten passend ja... aber net übertrieben, kitschig und unpassend... und davon gibts zumindest hier leider mehr als genug :-(

passend zum Thema folgender Link :-))

... link  

 
ehm
mein Fehler: für mich ist eine einfache Dekoration Voraussetzung. Ich mag nämlich bunte Lichter und Leuchtfiguren überhaupt nicht *würg*. Simple (weisse) Lichterketten sind mir am Liebsten. So wie in der Bahnhofstrasse in Zürich (schon gesehen?).

... link  

 
sowas meinte ich:
Bahnhofstrasse Zürich im Advent

Leider wird dieser wunderschöne Sternenhimmel nach ca. 30 Jahren abgeschafft. Nächstes Jahr kommt irgendwas Modernes hin, was niemand wirklich will...

... link  

 
Das sieht wirklich schön aus... das is schade, wenn nächstes jahr da was anderes hin soll

... link  

 
hier noch ein anderes Traumbild
mit Link zum Fundort:

Bahnhofstrasse Zürich im Advent

... link  

 
ojaaa... auch schön :-))

... link  

 
und so hässlich
und kalt wird die neue Beleuchtung:

Beleuchtung ab 2005

Begründung? Die jetzige ist alt, müsste sowieso erneuert werden, und die neue ist billiger im Unterhalt... *kotz würg*

... link  

 
stimmt... die sieht nach nix aus... mehr gewollt als gekonnt und nach weihnachten schauts erst recht net aus... schade

... link  

 
ich kann mir vorstellen
dass es nächstes Jahr einen lauten Aufschrei aus der Bevölkerung gibt, sobald das Unding hängt!

... link  

 
als ne art einkaufspassagen beleuchtung kann ich mir das ja noch recht gut vorstellen... aber net als weihnachtsdeko... mal sehen was dann 2006 hängen wird ;-)

... link  

 
genau ;-))

... link  

 
frag mich nur, wie die anderen 9 entwürfe aussahen, das es ausgerechnet dieser werden musste....

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.