Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

nu ist es soweit ç_ç

Nächste Woche soll mein Vater am Herzen operiert werden. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! oh jeee

» Thema: Familiebandi
 
Ja dann wünsch ich von hier aus mal das aller beste!!

... link  

 
Danke!
das können wir wohl gebrauchen.
übrigens *sehr neugierig*, wo ist 'von hier'?

... link  

 
Bitte schön.. :-)

Nun wie die Endung ffm schon abkürzt ist "Hier" gleich Frankfurt / Main :-))

... link  

 
oooh jeeeee...
die langsamen Schweizer halt :-p hätte mit ein bisschen Phantasie auch drauf kommen können *smile* aber mein Hirn ist bereits am Schlafen...

... link  

 
halb so wild ;-))

bin aber auch schun im halbschlaf, da seit 7 uhr munter

... link  

 
ich geh' jetzt
'an der Matratze horchen', wie meine Grossmutter zu sagen pflegte ;-)) Gute Nacht!

... link  

 
ja denn Guts Nächtle :-))

... link