Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Es ist alles gut gegangen!!!

Gegen halb acht Uhr heute abend, ich war grad mal seit fünf Minuten da, hat einer der behandelnden Ärzte bei uns zu Hause angerufen. Die OP ist gut verlaufen!! Mein Vater hat eine neue Herzklappe und schläft jetzt dank Schlafmittel auf der Intensivstation. Die OP sei bereits seit eineinhalb Stunden zu Ende (also in Minimalzeit!). Hämodynamisch sei alles gut, nur die Blutgerinnung sei nicht ganz optimal, es blute weiterhin ein wenig. Aber dies sei kein Problem, denn sie wussten vom Risiko bereits vor der Operation.

Dank den Schlafmitteln wird er bis morgen durchschlafen, und die Ärzte werden morgen früh anlässlich der Visite um ca. 7.30 Uhr entscheiden, ob mein Vater aufgeweckt werden soll oder ob sie ihn noch weiterschlafen lassen. Wir könnten dann ab 8.30 auf der Intensivstation anrufen, um zu erfahren, was Sache ist.

Der Arzt hat mir auch eine Telefonnummer gegeben, wo wir rund um die Uhr anrufen könnten, um uns über den Gesundheitszustand des Patienten informieren zu können. Er meinte: "Also auch wenn Sie morgens um zwei Uhr nicht einschlafen können, weil Sie sich Sorgen machen, rufen Sie uns einfach an!" Wow, das nenn' ich tolle Betreuung!

Ich bin ja soooooo erleichtert!! Habe natürlich gleich danach mein Schwesterchen und meinen Bruder angerufen, und ich hörte, wie bei beiden regelrecht die Anspannung einer grossen Erleichterung wich. Heute Nacht werde ich wohl sehr gut schlafen, ohne die lästigen Albträume, die mich letzte Nacht ständig heimgesucht hatten.

Jetzt freue ich mich eigentlich vor allem, endlich meinen Vater im Spital besuchen zu können!
Ich bin ja soooooooo erleichtert!!

» Thema: Familiebandi
 
Freut mich zu hören!!! Schön!!

... link