Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Oh mein Papa... ♪

ist zum Glück bereits wieder auf der Abteilung, weg von der Intensiv und losgelöst von der Intubation. Er motzt auch schon wieder... ein sicheres Zeichen der Genesung! Er beklagte sich nämlich bei meiner Mutter, warum sie ihm noch keine selbstgebackenen Weihnachtskekse mitgebracht hätte... naja!! Trotz schweinischen sou Implantaten ist der derselbe geblieben... ein ganz Süsser. Im dem Sinne dass er alles Süsse, was ihm unter die Finger kommt, mit Hochgenuss gleich verspeist.

Morgen, wenn wir hier Weihnachten feiern, machen wir vielleicht einen Abstecher ins Spital, alle zusammen (Bruder, dessen Freundin und seine Kinder, Schwester mit Mann, ich und meine Mutter). Logo, kommt ein bisserl auf den Gesundheitszustand des Familienältesten an.

Im Moment versuche ich grade noch, ein Puzzle aus einer Foto von Nichte und Neffe zu basteln. Kein leichtes Unterfangen, auch mit kleiner Nagelschere kriege ich nicht alle Kurven wirklich schön rund... AAAAHHHHHH so 'ne blöde Geduldsarbeit!!! balabala @_@ Ahem, ok, ja stimmt schon, ich hätte latürnich ein bisschen früher damit beginnen sollen. Aber was ist Weihnachten ohne Zeitdruck? Nur halb so spannend, oder?

» Thema: Familiebandi
 
na da klingt doch wuinderbar :-)

wie jetzt schun geschenke basteln?? mein mitbewohner hatte eigentlich vor erste morgen mittag welche kaufen zu fahren :-)... das nenn ich dann spannung

... link  

 
na hör mal...
ich hab ja noch sonst so ein Programm für morgen.. zum Beispiel aufräumen.. putzen... nochmals in die Stadt fahren um bestellte, aber noch nicht eingetroffene Geschenke abzuholen... und am Nachmittag kommen schon die Kleenen ;-) (und ich liebe es eigentlich, morgens laaaaaaaange zu schlafen)

... link  

 
ja da haste ja was vor dir :-)))

ich darf morgen auschlafen :-)... komm aber erst gegen 7 uhr ins bettchen

... link  

 
bist du etwa noch am Schuften?

... link  

 
noch??? hab vor ner stunde erst angefangen... :-)

hab ab heute 4 nachtschichten

... link  

 
Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist.

Und jaa, lang schlafen ist schon was schönes- nur leider unmöglich, wenn man sein Schlafzimmer über Bad und Toilette hat und auch so alles hören kann, was sich im Untergeschoss abspielt.
Ausserdem bin ich die Doofe, die morgen alles besorgen darf, was vergessen wurde...

... link  

 
@spirit: was haste denn da wieder angestellt??? *fg*

... link  

 
wollte ich auch grad fragen *g*

... link  

 
brrrrrr
igitt... stelle mir grad sehr plastisch vor, was man von einer Toilette akustisch so alles mitkriegen kann: Durchfall, Verstopfung, Übelkeit etc.

... link  

 
sowas stellt man sich nicht bildlich vor werte kookie!!! also wirklich ;-)

... link  

 
ehm...
ups.. 'tschuldigung.. da ist wohl wieder mal die Phantasie mit mir durchgegangen... *rotwerd*

... link  

 
nix gegen phantasie :-) aber sowas *ggg*

... link  

 
ja was denn 'so was'? Ist doch das Naheliegendste und Natürlichste der Welt! *gg*

... link  

 
Da dreht man euch beiden eeeeeeeinmal den Rücken zu und schon kommentiert ihr wie die Weltmeister- und mir sagt natürlich wieder kein Mensch Bescheid *kopfschüttel*

Und was heisst hier was hast du wieder angestellt spirit????

Und ja Kookie, ungefähr so angenehm, wie du dir das vorstellst, ist es auch...

... link  

 
tja spirit.... musste mal nen bisi besser aufpassen... solltest doch in den "mehrfronten schlachten" geübt sein *fg*

... link  

 
Tadaaaaaaaaaaaa
na siehste wohl, bs1ffm? So ganz daneben lag ich doch gar nicht! *triumphgeheul*

p.s. 'bisi' bei uns heisst was ganz Bestimmtes... was übrigens auch zum Thema passt *g*

... link  

 
Bins nicht gewohnt, dass finya mit zu den Schlachtfeldern gehört...
Zusätzlich musste mir ja jemand uuuunbedingt n Spiel schicken *Schuld abschieb* :o)

... link  

 
ja super nun bin wieder an allem schuld... danke :-)

ähm ja kookie also das was du dann meinst schreibst sich dann aber nen "bisi" anders ;-)

... link  

 
Bisi spät is... *lol*
So ihr zwei, den letzten beissen die Hunde- ich mach mich vom Acker...
Wünsch euch noch nen schönen Abend, frohe Weihnachten und sowieso und überhaupt :o)

... link  

 
Nö, das schreibt sich genau so, bei uns :p

... link  

 
gut dann muss ich wohl in zukunft nen bischen besser aufpassen *lol*

... link  

 
ihihihi
wär wohl besser, zumindest auf einem Schweizer Blog ;-)

Wünsche euch auch ne gute und erholsame (oder besser arbeitsame...) Nacht! Jetzt noch ein wenig zerknülltes Papier in den Korb schmeissen (Rekord: 22) und dann ab in die Heia!

... link  

 
danke für die "frühe" vorwarnung ;-))

wass schun 22 boa... komm bisher auf 17 am stück... aba hab ja noch die ganze nacht zeit ;-)

... link  

 
Na toll, ich hab EINEN reinbekommen *lol*

Jaja, ich weiss, ich wollt ins Bett gehn ;o)

... link  

 
Lass Gut sein, das gelingt Dir doch eh net... üb lieber nich ein bischen weiter ;-)

... link  

 
neue
persönliche Bestmarke: 28 Treffer!!

... link  

 
mist.... bin über die 18 heute noch net raus gekommen :-)

... link  

 
Juhuuu...
Soeben auch die 28 Treffermarke erreicht... hat aber auch ganz schön lange gedauert ;-)

Update: um 05:50 auf 44 Treffer gekommen und eine neue Sucht entdeckt ;-)

... link  

 
hihihihi
ja, ja, das hab ich auch schon gemerkt, das mit der Sucht...

Bravo für die 44 Treffer!!

... link