Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mietgesuch eines Tierfreundes

Folgendes Inserat hatte ich vor ein paar Wochen in der NZZ entdeckt:
Schriftsteller bewohnt während Ihrer Abwesenheit Wohnung/Haus/Ferienhaus. Benötige nur Ruhe. Im Gegenzug füttere ich den Rasen oder sprenge Haustiere etc.

Tel.Nr....
Das ist kein Scherz, diese Anzeige hat es wirklich gegeben. Ich habe allerdings nie auf die angegebene Telefonnummer angerufen, um abzuklären, wie ernst das Angebot gemeint war ;-)

» Thema: *grins*
 
Ach oje...
nur gut das ich kein Haustier han... gibt doch ne riesen sauerei wenn er das sprengt ;-)))

na schönen tag gehabt?

... link  

 
schön?
Naja... draussen is es saukalt.. es schneit.. und so bin ich halt drinnen geblieben und habe ein bisserl gebastelt für meine kleinen Schweinchen ;-)

(nur, um beim Thema der Schweinereien zu bleiben ehehe)

... link  

 
na denn eben net schön ;-))

weiß noch gar net wie es hier wetter technisch ausschaut, was mir aber eigentlich auch egal ist... komm heute eh net wirklich raus...

was ham mer den feines gebastelt

... link  

 
ein Holzhüttchen, und ne zweite "Piss-Schale", ebenfalls aus Holz, so richtig mit Sägen, Schleifen, Hämmern u.s.w. :-))

... link  

 
da is ja jemand handwerklich begabt... :-))) meiner einer hat nur 2 linke hände mit lauter daumen dran *lol*

... link  

 
Schlimm!!
Dann kannst Du wohl nicht mal richtig fummeln? *g*

... link  

 
muss ich ja auch nicht können ;-)))

... link  

 
*grübel*
über diese Antwort muss ich erst mal nachdenken...

... link  

 
darf man fragen wieso ;-)??

... link  

 
man darf

... link  

 
*grins*

und wieso??? schun zu nem ergebnis gekommen ;-)?

... link  

 
wieso? weil du hiermit meiner Kenntnis nach der erste Zweibeiner wärst, der seine Hände nicht auch zum Fummeln brauchen täte *g*

... link  

 
nunja, man muss ja auch erstmal was zum fummeln haben ;-)

... link  

 
autsch
jetzt haste mich erwischt... so weit habe ich nicht gedacht *lol*

... link