Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

So machen's die Roboter...

» Thema: *grins*
 
was soll ich denn bitte schön jetzt davon halten ;-)))

willst du uns irgendwas sagen *ggg*

... link  

 
uffff
ich hab doch nicht immer Hintergedanken bei dem, was ich hier so hinklebe.... *grummel*

... link  

 
die in diesem falle wären??

... link  

 
null, nix
nada, nisba, niente, niet, rien du tout!!!

... link  

 
na so aber net.... oder wie unsere werte frau spirit wieder dagen würde " nun haste geblitzt nun musste auch donnern"... :-)

... link  

 
das isses ja
ich hab nicht mal geblitzt *trotz*

... link  

 
ach neee *fg* naja wenn du meinst ;-)

... link  

 
.. ich schmeiß mich weg
Nur wenn der Gute beim "Kontaktieren" ist, dürfte er von seiner "Angesprühten" nichts mehr sehen.
Macht er beim Sex die Augen zu? Hach. Irgendwie findet die Welt doch im Kopf statt und nicht in einem knackigen Blechhintern. ( feix)

... link