Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

*heul*

jetzt bin ich doch noch krank...

und ausserdem habe ich grad gemerkt, dass ich das 1-Jahres-Jubiläum dieses Blogs verpasst habe.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Heulen
 
Dann mal gute Besserung. Und was das Jubiläum betrifft: Feiern wir das 2jährige eben doppelt so kräftig ;o)
Hast übrigens das dir zugeworfene Stöckchen noch nicht aufgefangen ;o)

... link  

 
sorry...
hab ein bisserl mühe, krank hinter dem Stöckchen herzuhetzen... *hechel* ;-)

... link  

 
na dann mal gute besserung :-) und das mit dem Stöckchen kann warten :-)

... link  

 
na gott-sei-dank.. ich fühl mich nämlich gar nicht gut im Moment...

... link  

 
Auch ich schicke dir liebe Genesungswünsche und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. *aufmunternd zuzwinker*

... link  

 
Och, da schließ ich mich doch mal an.
Ich wurd auch leicht erwischt.

Gute Besserung!

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.