Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Es ist noch nicht mal ganz 21 Uhr

und ich bin nach 4 halben Tagen Arbeit todmüde und schon im Bett. Keine Ahnung wie ich mich da wirklich erholen soll. Im Moment ist irgendwie alles Scheisse. Alle sagen mir, dass ich auf mich schauen soll. Einfacher gesagt als getan.

Ein Chef der nicht vor Ort ist und nicht (ein)sieht wie sehr wir in der Scheisse sind. Immer am Drohen, dass wenn wir noch jemanden einstellen und dann aber die Marge nicht erreichen, Köpfe rollen werden. Toll, das hilft extrem!

Keine Ahnung wie das weitergehen soll. Ich muss dringend wieder zu Kräften kommen, damit ich überhaupt die wichtigste aller Entscheidungen treffen kann: bleiben oder gehen. Was neues zu finden in meinem Alter wird allerdings auch keine einfache Aufgabe sein, sollte ich mich für diesen Weg entscheiden.

Oh Mann... meine Gedanken drehen sich im Kreis, ich fühle mich klein, unnütz, überflüssig, dumm und unfähig.

Scheisse. Gute Nacht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.