Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mmmhh

und wieso folgt mir mein Schreiberlein nicht mehr über die ganze Seite? Irgendwann verschwindets vom Bildschirm, dabei habe ich das Script nicht verändert, nur das Bildchen.. *überleg*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei
 
Manchmal ja, manchmal nein, hab das System vom Schreiberlein noch nicht durchschaut : )

Eventuell wirds durch andre Scripte (eingefügte Links etc.) abgelenkt?
Ober braucht mal eine Schreibpause *gg* (eben hüpft es wild begeistert)

... link  

 
also begeistert würde ich das nicht nennen... eher etwas erzürnt :)

... link  

 
Stimmt.
Hatte nicht aufs Gesicht geachtet *gg*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.