Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Weihnachten 2017

Wiehnachte

Und so war gestern wieder mal Familienzusammenkunft. Schön wars, und lustig. Mit Nichte und Neffen (Tanti chützle) und Geschwister und Eltern und Hund.

Traurig nur, dass mein Papa nun im Rollstuhl ist, und immer noch künstlich ernährt wird, kaum festere Nahrung zu sich nehmen darf, da das Risiko, sich zu verschlucken bzw. dass die Nahrung in die Luftröhre gelangt, zu gross ist. Er, der gutes Essen immer sehr genossen hat. Ich hoffe, dass die Schlucktherapie, die im Januar beginnt, bald Wirkung zeigt, so dass er zu seinem Geburtstag wieder mit richtigem Getränk (ohne Verdickungsmittel) anstossen kann. Ausserdem hoffe ich, dass er es trotzdem etwas geniessen konnte. Zeigen tut/kann er sowas leider nicht.

Trotzdem war es ein gelungener Abend! Danke, Familie, dass es euch gibt!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Familiebandi


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.