Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

ich bin

noch am leben, aber sonst ist gerade

Out of order - keine Lust - keine Zeit - irgendwas...


 
dachte schon,
Du wärst in Urlaub...

... link  

 
Urlaub?
Wovon denn? Von der Arbeitslosigkeit? *leichtbitteresGrinsen*

... link  

 
Ich meinte ja auch nicht
unbedingt Urlaub im Sinne von drei Wochen auf die Seychellen oder dergleichen. Und nur weil Du Dich nicht im herkömmlichen Arbeitsstress befindest heisst das noch lange nicht, dass Arbeitslosigkeit ein sonderlich erholsamer Zustand ist...

... link  

 
das mag wohl sein,
nur Urlaub kann ich mir deswegen trotzdem nicht leisten *seufz*

... link  

 
Immerhin schonmal beruhigend zu wissen, dass du nur pausierst...

... link  

 
Spirit sprich so oft den gleichen Gedanken aus, ich mach Dich demnächst zur offiziellen Faultiersprecherin :P

... link  

 
So läuft das mit amy und mir auch. Haben auch schon überlegt, dass es eigentlich reicht, wenn eine von uns redet... :o)

... link