Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Lesepause

Die muss ich leider ab und zu machen, um bestimmten körperlichen Bedürfnissen wie Essen, Trinken oder 'bisle' nachzukommen :-p aber so spannende Lektüre wie diese hatte ich schon eine Weile nicht mehr!! Natürlich von meiner Lieblingskrimiautorin Val McDermid, Echo einer Winternacht. Ich sitze sogar kaum noch an meinem PC, um an Website-Layouts oder Fotos herumzubasteln... Nur eben, um diese Notiz hinzutippen ;-)

Wie gesagt, es handelt sich hier nur um eine Lesepause. Ich schmeiss mich jetzt gleich wieder aufs Bett, um den dicken Schinken vielleicht doch noch vor dem Morgengrauen zu beenden *g*

Zwischenresultat bei S. 376: für Krimifans ABSOLUT LESENSWERT!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Bibliothek


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.