Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Korrektur

Sodele, jetzt dürfte mein Blog auch mit ff wieder ganz lesbar sein. Leider hat sich dafür das Layout im ie wieder verzogen, sprich: es ist nicht mehr alles so schön zentriert, wie ich das haben wollte. Naja, vielleicht kriege ich's mit etwas Geduld noch hin...

[edit 22:22] Mist, jetzt stimmts wieder für den ie... NEEEEEEERV!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Und ich darf wieder hin- und herscrollen... Naja, hab mich ja schon fast dran gewöhnt :o)

... link  

 
ich gebe mein bestes... aber bis jetzt war es noch nicht gut genug *seufz*

... link  

 
Für dich scroll ich sogar hin und her ;o)

... link  

 
ooohhhh ich danke dir mein Schatz

... link  

 
;o)

... link  

 
ach kookie... nur net verrückt machen :-) für dich nehm ich auch den ie um hier zu lesen... das paßt schun.

... link  

 
ich fürchte,
jetzt hat es geklappt, wenn auch mein ästhetischer Sinn ziemlich Abstriche an seine Ansprüche machen muss *g*

... link  

 
naja ist ja auch was... wobei meiner einer das immer recht ungern tut

... link  

 
eben.
Tja, was macht man nicht alles, um den Lesern die gute Laune zu erhalten... *kicher*

... link  

 
na aber nun... wer sagt denn das deine leser hier schlechte laune bekommen könnten???!? nur wegen ggf ein paar fehlender zeichen.. neeeee

... link  

 
lass disch umarmen, mein Grosser!
(da brausch isch aber lange Arme...)

... link  

 
wieso braucht man da lange arme?? willste mich der länge nach umarmen ;-))))

... link  

 
ehm.. muss ich da wirklich ins Detail gehen? In welcher Höhe würde ich denn mit kurzen Armen umarmen??


:-pp

... link  

 
OK OK bin ja schun ruhig... *gg*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.