Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Fasnachtschüechli

Fasnachts-chüechli, ChnüblätzChe delizia, le fritelle di carnevale *_*
Mmmmmhh gerade eben habe ich den ersten Chnüblätz in diesem Jahr gegessen. Welch Dessert, welch Gaumenschmaus. Macht fast ein wenig süchtig... übrigens, eigentlich hat es noch 5 weitere (oder besser 4einhalb) in der Schachtel. Könnte sein, dass ich gleich noch mal welche raufhole.
Gott-sei-Dank gibt es die nicht das ganze Jahr über zu kaufen, sonst würde ich wahrscheinlich unterdessen das doppelte meines aktuellen Gewichts auf die Waage bringen!

Hier habe ich sogar noch etwas über Geschichte und Herstellung des feinen Fasnachtsgebäcks gefunden!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.