Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Stimmungstief

Ich fühle mich schlapp, unnütz, träge, faul, fett und müde. Draussen das passende Wetter: Regen, Regen, Regen, ab und zu mit Schneeflocken gemischt. Wind. Grau in grau. Elend. Trist.

Wegrennen möchte ich, vor den Sorgen, (Alt-)Lasten, Verantwortung, Vorwürfen, Pflichten, Schuldgefühlen, müssen-müssen-müssen...

Scheisstag. Kann kaum noch schlimmer werden. Bitte bitte, sei einfach schnell vorüber!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe
 
Komm, wir haun ab!

... link  

 
bin dabei... *rennt weg und packt 'ne Tasche mit dem Nötigsten*

... link  

 
Und, feddisch? Bin schon in Startposition ;-)

... link  

 
Latürnisch
auf geht's!! :-)

... link  

 
Huii, nicht so schnell, du hast ja ganz schön Kondition ;-)

Bald is der Tag vorbei, nich mehr lange!

... link  

 
gott-sei-dank... hoffentlich wirds morgen besser...

... link  

 
Das sei dir wirklich von ganzem Herzen zu wünschen :-)

... link  

 
ich würd ja auch mitkommen, wenn ich darf?

... link  

 
Freilich :-) Wir wissen zwar nicht so genau, wo wir hinlaufen, aber das is ja auch ejaaal ;-)

... link  

 
also das wetter dürfte gern 10 grad mehr haben und ein paar sonnenstrahlen wären auch nicht zu verachten - oder was meint ihr?

... link  

 
hach jaaa...
und so ein paar Palmen und ein über 20°-warmes Meer...

... link  

 
*träum

*plantsch... *cocktailschlürf... *hängemattenschaukel

... link  

 
genau so!
*mitplantsch...mitschlürf...mitschaukel*

... link  

 
Oh, da habt ihr aber ein feines Plätzchen ausgesucht *freu*... *auch-schlürf*... *mitmach*... haaaach *genieß

... link  

 
allein die vorstellung ist entspannend, oder?

... link  

 
oh jaaaaa
und wie.. ich getraue mich auch gar nicht, die Augen wieder zu öffnen...

... link  

 
ja, das wäre ein fataler schock...

... link  

 
wir könnten ins ne große brille aufsetzen und die innenseiten mit fotos bekleben...

ich glaub ich werd irre?!

... link  

 
ich glaub, ich bin's schon

... link  

 
Hihihihiiiii, bonafide *g*

kookie *ggg*

hach ja *ggg*

... link  

 
club der irren urlaubsreifen...

aber: ist der ruf erst ruiniert...

... link  

 
welcher Ruf??? *fragendindieRundeblick*

... link  

 
*lach*... ja... gute Frage *g* Haben wir überhaupt einen?

... link  

 
ein guter ruf ist das, was man geniesst, weil viele schweigen.

... link  

 
Du hast den Ruf der ewig Zweideutigen, kookie ;o)

... link  

 
autsch...
da fällt mir der Morgenstern in den Rücken... schon klar, warum du dich nach einer mittelalterlichen Waffe benannt hast *kicher*

... link  

 
*lach*
Ich nehme an, es nützt nichts, wenn ich 50mal schreibe, es täte mir leid?! ;o)

... link  

 
Frau O. sagt hier jetzt auch mal gute Nacht :-) Schlaft gut, und vor allem du, kookie, träum von unserem Fluchtparadies :-)

... link  

 
@ okavanga: wünsche auch dir ganz schöne Träume ;-)

@ morgenstern: nicht wirklich, denn ich würde nicht so ganz daran glauben... und wie ich dich kenne, du doch eigentlich auch nicht, stimmts? :-p

... link  

 
auch ich wünsche schöne träume! :o)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.