Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Was soll das denn sein?

Gepardenforelle

Genaaaauuuuuu, eine Hommingberger Gepardenforelle!!

Vorgestern habe ich mich nämlich einmal mehr gefragt, weshalb unter meinen Referrern immer wieder dieses merkwürdige Tier erscheint. So dachte ich, dass ich mir am Besten mal ein Bild von der Kuriosität mache. Hat leider nichts genützt, habe deswegen nicht klarer gesehen. Aber wie das in solchen Fällen ist, bin ich guugeln gegangen und Wikipedia hat mich erhört und zumindest partiell erleuchtet!

Es ist schon erstaunlich, wieviele Websites es zu diesem Thema gibt...

Etwas habe ich allerdings immer noch nicht begriffen: wie kommen Referrers von dort auf meinen Blog??


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Mir ist das auch ein Rätsel.
Vielleicht krabbelt da ein Bot im Netz rum, keine Ahnung. Mich wundert eh, dass das immer noch auftaucht. Ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, dass die Aktion gelaufen wäre. Keine Ahnung, warum dieses seltsame Vieh jetzt immer noch Visits erzeugt.

... link  

 
stimmt,
der Wettbewerb wäre beendet (» c't - SEO-Wettbewerb), aber » Wikipedia zumindest scheint immer noch weiter auszuwerten...

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.