Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Ich will nach Zamonien!!

Man müsste halt ein Blaubär, oder wenigstens ein Buntbär, sein...

So ein geniales Buch!! Mannomann, wann immer ich konnte, hatte ich meine Nase drin.. im Bus, im Tram, beim Warten an den Haltestellen, während dem sünnele, beim Nachdenken auf der Toilette *grins* u.s.w. Genial, die Phantasie des Walter Moers, die ich bis anhin bloss vom Kleinen Arschloch her kannte (und dessen Lektüre während den Römisch-Recht-Vorlesungen in der ersten Reihe, mit den entsprechenden Lach-verklemm-Prust-und-Heulkrämpfe...).

Einen schönen Dank gebürt meinem Schwesterchen, die mir ihren Blaubären ausgeliehen hat. Hallo und winkewinke ciao ciao! nach Odessa, Sister ;-))


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Bibliothek
 
Oohhh! Du lebst noch :-) *freu* von moers wohl auch sehr lustig: der fönig *g*

... link  

 
Das glaub ich nicht, Kookie spricht wieder!! :)

... link  

 
*breitgrins*

... link  

 
Find ich auch gut, erzähl mal, was tut sich im Arbeitsleben denn so?

... link  

 
Oy, hallo! Gut, dass ich mal wieder reingeschaut habe. You are back. Great!!!

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.